Neu bei uns in der Ökowerkstatt ist der Kur: Modedesign - Wie geht das?

Zeiten: ab 16. November bis 21. Dezember 2017 immer donnerstags 18 - 21 Uhr in der Ökowerkstatt im Stadtteilzentrum am Teutoburger Platz.

In diesem Kurs zeigt Inas allen Interessierten wie sie ihre eigenen Modeideen zu Papier bringen. Denn dies ist der erste Schritt zu einem selbst entworfenen Kleidungsstück oder sogar einer ganzen Kollektion! Neben klassischen Modedesign-Zeichnungen zeigt Inas den Teilnehmer*innen auch weitere kreative Techniken zur Visualisierung ihrer Entwürfe.

Inas Haroub ist Künstler und Modedesigner aus Syrien. Er hat eine Ausbildung als Modedesigner und hatte 10 Jahre ein eigenes Label für Brautmoden in Damaskus (Syrien).
In 2018 sind weitere Kurse mit Inas zu den Themen Schnitttechnik, Mustererstellung und Produktion geplant.

Die Kurse sind kostenfrei und offen für alle Interessierten. Material ist vorhanden.
Bitte meldet euch vorab mit dem Betreff " Modedesign" per Mail an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!