„Wieviel Nähe verträgt die Enge? - Was bedeutet für Dich Nachbarschaft in Deinem Kiez?

Wir zeigen noch bis zum 15. Dezember 2017 Bilder, Collagen, Fotografien, Skulpturen und Gemeinschaftsarbeiten aus der Nachbarschaft.

Sie können in dieser Zeit mitbestimmen, welches Kunstwerk einen Preis bekommen soll. Die Ausstellung ist immer Donnerstags und Freitags von 10 bis 19 Uhr zu sehen in der Galerie F92 im Stadtteilzentrum am Teutoburger Platz.

Sie können sich umschauen nach Ihrem:
1.    Lieblings-Bild: Welches Kunstwerk gefällt mir am besten?
2.    Wunsch-Bild: Welches Kunstwerk zeigt die Nachbarschaft, die ich mir wünsche?
3.    Überraschungs-Bild: Welches Kunstwerk bringt mich zum Nachdenken?
4.    Verschenke-Bild: Welches Kunstwerk würde ich meinen Nachbar*innen schenken?

Zur Finissage am Freitag, den 15.12.2017 werden die Preise offiziell verliehen!